Logodesign

Ich designe für Dich dein individuelles Logo, dass Dich und Dein Business optimal nach außen transportiert. Ein Logo ist mehr als nur ein Zeichen, es ist Deine Identität und es hat eine ganz bestimmte Ausstrahlung und Energie. Es hilft Dir, die richtigen Kunden zu Dir zu führen und ein optimales Bild von Dir und deinen Fähigkeiten zu vermitteln.



Produktdesign

Gerne designe ich für Dich ansprechende und einzigartige Motive für verschiedenste Produkte wie z.B.: Tassen, Stoffbeutel & mehr. 

Tassendesign für Shyramea:



Printdesign

Visitenkarten, Briefpapier, Flyer und alles was Du für dein Business brauchst kann ich für Dich entwerfen und gestalten. Gerne erstelle ich auch ein Gesamtpaket - Deine CI (Corporate Identity), damit Dein Außenauftritt im gleichen Look erstrahlt und einen optimalen Wiedererkennungswert für deine Kunden schafft.

 

Aber auch Bilder, Postkarten, Aufsteller und Kalender gestalte ich für Dich. Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt.



Digital Design

Für Shyramea Handywallpaper mit Affirmationen.


Social Media Design & Co.

Social Media ist heutzutage so wichtig wie nie. Hier tummeln sich tausende Menschen, die deine potenziellen Kunden sind. Gerne designe und erstelle ich deine social media Auftritte, z.B. in Instagram und Facebook, und unterstütze dich mit vielen Tipps rund ums Thema. 

Instagram Grafiken

Gerne erstelle ich Dein individuelles Design für Instagram-Grafiken oder auch Vorlagen für Backgrounds die Du später selbstständig mittels Handy-Apps beschriften kannst.

Beschriftbare Background-Grafik:

Für Shyramea: Podcast und Meditations-Grafiken für den Instagram Feed, mit durchgängigem Design.



Illustration

Wunderschöne Illustrationen, einzigartig und absolute Hingucker findest Du bei mir. Gerne illustriere ich auch für Dich und Dein Projekt einzigartige Grafiken. Diese kann man z.B. für Printprodukte verwenden oder einzigartige Produkte auf den Markt bringen.

Für Print und Web



Webdesign

Ich biete Webdesign und Gestaltung mit Jimdo an. Als Beispiel kannst du dir gerne die Seite von Shyramea ansehen. Klicke auf das Bild.

Referenzen